Thread: Film
View Single Post
Old 27.08.2015, 11:27   #1518
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

War gestern Abend im Kino Straight Outta Compton schauen. War ein ziemlich guter Film, einzig große Ereignisse wie die L.A. Riots wurden nach meinen Geschmack ein wenig zu kurz behandelt.

Der originale Cut soll wohl nochmal eine Stunde länger sein, hoffentlich kommt der als Bonus wenn der Film auf BluRay rauskommt. (Dann auch hoffentlich mit mehr Fokus auf MC Ren und DJ Yella.)

War gestern auch das erste Mal, dass ich erleben durfte wie zwei Leute aus der Filmvorstellung geschmissen werden mussten. (Haben die ganze Zeit über laut geredet, nach mehreren Beschwerden und Verwarnungen kam dann aber ein Mitarbeiter des Kinos.)

Einer von denen hat dann noch 'ne Show gemacht, sich eine Zigarette angezündet und sich geweigert den Kinosaal zu verlassen. (Ist dann nach ein paar Minuten diskutieren aber doch endlich gegangen.)

/EDIT: Ein anderes Highlight für mich war übrigens der zweite Star Wars-Trailer der vor dem Film gezeigt wurde, durchgehend Gänsehaut gehabt. (Obwohl ich den Trailer schon mehrmals auf YouTube gesehen habe, im Kino ist das aber nochmal was anderes.)