View Single Post
Old 27.08.2009, 21:42   #75
AC/DC
Failer 2010

Quote:
Originally Posted by ColdDeath View Post
Dir AC/DC, und allgemein allen Roswell Liebhabern , würde ich empfehlen mal nach drausen Richtung Mutter Natur zu gehen und die Augen aufzumachen. Zum einen gibt es keine sicheren Quellen für sowas, zum anderen ist es zwar in der Tat sehr wahrscheinlich, dass es Leben außerhalb der Erde gibt, und dass nicht nur einmal - aber - es ist umso wahrscheinlicher, dass wir diesen Lebewesen niemals Auge in Auge (?) gegenüber stehen werden. Warum? Unvorstellbar große Dimensionen im Universum, die nicht zu erfassen sind. Damit man dafür mal ein leichtes Gefühl bekommt, wie gigantisch das Universum ist, muss man nurmal dies hier betrachten.
Vonwo willst du wissen,das sie nicht mit der Technik 2 Millionen Jahren voraus sind?Also meine Quelle ist sicher,ich hab selber schonmal ein "Unbekanntes flug Objekt" gesehen,13 meter vorne auf der Straße.Das müsst ihr mir nicht glauben,aber ich hab das gesehn.Mann muss es erst selber sehen,damit man es glauben kann!Und ich bin kein Roswell fanatiker.Aber der Absturz ist echt passiert.Wie gesagt die Russen sind entwickelter in diesem Thema als die Amerikaner!
AC/DC is offline   Reply With Quote