Thread: Musik
View Single Post
Old 09.12.2005, 19:20   #6
Domme5690
Heisenberg

Domme5690's Avatar

Bei mir fings mit der Musik an wo ich einen PC bekam... ist ca. 7 Jahre her, früher habe ich alles gehört (außer Schlager) was so in den charts grad aktuell war, ich habe alle genres gehört und mich nicht auf eins konzentriert.....Im Laufe der Jahre hab ich dann die Pop Musik hinter mir gelassen weils mir einfach nicht mehr gefiel.
Nach einiger Zeit hörte Ich größten Teils Hip Hop únd Rap. Dies blieb auch einige Jahre so aber seit ca. 1 Jahr hör ich mehr Musik in der Richtung Rock , weils einfach fesselnd ist und die Melodien immer klasse sind. Punk Rock ist vor kurzem auch dazu gekommen, aber ich höre nicht viel Punk Rock nur gelegentlich um etwas abwechslung reinzubekommen.
So steht es jetzt im moment in sachen musik bei mir.
Meine Lieblingsbands sind im moment U2 und Coldplay!
U2 lernte ich erst durch eine Internetfreundschaft mit einer Amerikanerin kennen, und ich war direkt so begeistert, die lieder sind klasse und der Sänger Bono Vox hat eine super geile Stimme! Übrigens ist die Lyrik ziemlich sinnvoll und durchdacht! Live ist U2 mördergeil....sie füllen ganze stadien....super stimmung!
Coldplay lernte ich auf die gleiche Weise kennen, war aber anfangst nicht so interessiert weil ich nur U2 hörte! Dann habe ich mir einige Cd's von Coldplay gekauft und die Begeisterung wuchs stark an, die Lyrik war interessant und sehr sinnvoll, der Front Sänger Chris Martin ist ziemlich verrückt und zieht das ganze Publikum in seinen Bann ... einfach herrlich!!

Meine Lieblingssänger sind Bono Vox (U2) und Chris Martin(Coldplay)
Begründung:
Bono Vox find ich einfach toll weil er nicht nur gut singt und gute lieder schreibt sondern er setzt sich auch stark für arme menschen ein , er und seine band mitglieder waren ja beim Live8 dabei, 1985 auch beim Live Aid!

Chris Martin singt gut und ist ein wenig verrückt was ich an ihm mag weil er es in einer netten und guten weise macht!
Er kann die ganzen Zuschauer in seinen Bann ziehen und die Stimme ist einfach schön...auch ziemliche romantische Lieder.
Domme5690 is offline   Reply With Quote