View Single Post
Old 28.12.2015, 16:42   #1
Nicocartman
Registered User

aktivierungscode wird nicht akzeptiert

hallo gamer.

folgenes problem. ich habe GTA5 schon seit dem es für den PC raus gekommen ist, habe auch bereits story und viele online missionen durchgespielt, alles lief super, dann wollte ich mal ein paar autoskins von dieser seite ins spiel fügen. ich habe extra die orginalordner kopiert, damit ich bei eventuellen fehlern die orginalverzeichnisse wieder herstellen könnte. nach dem ich ein paar skins geändert hatte, hat das spiel die ersten 2 mal ein fehler gemeldet, daraufhin ein update laufen lassen und ist dann gestartet, die veränderten autodaten hat das spiel wieder gelöscht und durch die orginalen datein ersetzt. beim dritten versuch ist rockstar jetzt mit den aktivierungscode fenster gekommen und jedes mal nach der eingabe sagt rockstar, das der code bereist verwendet wird, worauf hin ich das spiel nicht mehr starten kann. ich habe aber ein orginalspiel und habe den aktivierungscode auch nie an irgendwelchen zweiten herausgegeben. ich bin ehrlich gesagt ratlos. das problem besteht nun schon seit ein viertel jahr. updates kann ich machen aber jedes mal danach kommt die aktivierungscodeeingabeaufforderung.

ich bitte um hilfe
Nicocartman is offline   Reply With Quote