View Single Post
Old 07.09.2016, 13:39   #6
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Originally Posted by Astra View Post
Vielen Dank für diesen Thread, Chezy! Der Text hat mich an einigen Stellen schon fast traurig gemacht.

Ich sehe die Situation hundertprozentig so wie du, nach wie vor. Es ist sehr schade, dass Alex als Betreiber von GTAinside absolut keine Zeit in das Forum investiert. Dass Death Row vor über zehn Monaten kommentarlos verschwunden ist, missfällt mir auch stark, aber letztlich ist er ersetzbar. Alex ist hingegen der einzige, der an der Hauptseite bzw. an der Website im Ganzen administrativ etwas machen kann. Sollte Alex, rein hypothetisch gesehen, morgen vom Blitz getroffen werden, könnte sich niemand mehr um die Seite kümmern...
Und, wie ich intern schon häufig metaphorisch erwähnt habe, ist Alex nun einmal der Kapitän dieses Schiffes und sollte häufig genug auf der Kommandobrücke sein, um den Kurs vorzugeben und das Geschehen zu überwachen. Da wir von diesem Zustand leider meilenweit entfernt sind, ist es quasi unmöglich, Änderungen zu verwirklichen, die übergreifend die Hauptseite und das Forum betreffen.

Wir haben damals intern schon ein sehr brauchbares Konzept erarbeitet, wie ich finde, trotz den teilweise sehr langen Diskussionen. Da wir sowieso ein allgemeines Meinungsbild einholen wollten, finde ich sehr gut, dass du dies jetzt mit diesem Thread hier anstößt. Obgleich ich selbst nicht mehr Teil des Teams bin, würde ich mich aber auch sehr freuen, wenn hier möglichst viele Meinungen und Vorschläge zusammenkämen.
Eben, genau das ist das Problem. Ohne Alex funktioniert hier nichts. Da mein erster Versuch vor drei Monaten nicht funktioniert hat, hoffe ich natürlich mit diesem Thread auch, dass er sieht, dass neben solo und mir eben auch die aktiven User etwas ändern bzw. Veränderung generell möchten.

Man muss sich auch mal überlegen, dass selbst Pate 2 und Leontdi nicht mehr aktiv sind. Bei Leon liegt das wohl daran, dass er kein Internet mehr hat (wenn ich mich recht entsinne), aber Pate 2 war ja noch lange dabei, nachdem es dem Forum schon immer schlechter ging. Selbst der ist jetzt weg. Finde ich persönlich sehr sehr schade.