View Single Post
Old 25.02.2007, 11:48   #26
FBI.gov.GTA
«FEDERAL BUREAU of INVESTIGATION | GTA»

FBI.gov.GTA's Avatar

Location: 48°54'54"N 8°30'25"E Slogan: IN GOD WE TRUST National.: USA/ISRAEL FBI-Positon: Professor im Bereich der paranormalen Aktivitäten, [Sp.A]-[Sc.A] Spezialität: LAPD SWAT GTAPro-Pilot.: AT-400
Send a message via ICQ to FBI.gov.GTA Send a message via Yahoo to FBI.gov.GTA
Quote:
Du solltest dich eigentlich bei den USA bedanken!
übrigens, nette aussage tommy

Quote:
Es sind nicht immer die USA. Beim WTC ... naja war eben ein Terror-Anschlag.
fangt nicht wieder damit an. es war ein organisiertes verbrechen. viele leute wissen immer noch nicht was man heute für geld erreichen kann. ufos flogen schon in 1940er, d.h. schon damals wußte wie man so ein ding baut, und was is jetzt? weltweiter erfolg in sachen PUBLICITY. jeder wer genug geld hat, kann ufos bauen, man braucht nur zu wissen wie. und das gleiche ist mit ground zero. alles perfekt geplannt. glaubt ihr etwa bush hätte sich ein paar billige terroristen gekauft damt sie den wtc mit bomben vollstopfen damit es dann unecht aussieht? er hatte perfekte experten, die besser wissen als experten, in sachen sprengungen.

ich glaube ich muss hier Virginia Baker (Catherine Zeta Jones) aus Entrapment(verlockende falle) zittieren: es war perfekt.

auch wen es unglaubwürdig klingt, es waren wirklich nicht moslems. seit dem ersten präsidenten von usa war usa falsch regiert. jeder präsident hatte seine eigene pläne. ich gehe nicht davon aus dass da etwas von patriotismus zu spüren gibt. es geht nur ums geld. usa wäre ein gutes land wenn es richtigen präsidenten hätte, meistens hatte sie aber den falschen.

ich meine, evolutionsunterricht in schulen, abtreibungen und HOMOSEXUALISMUS? wenn usa so weiter macht dann werden sie eher von gott verflucht als gesegnet, wenn sie es noch nicht sind.
FBI.gov.GTA is offline   Reply With Quote