View Single Post
Old 31.03.2007, 10:16   #2
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Nickname: Chezy
Rufname: Rob
Status: Super-Moderator
Bevorzugter Arbeitsplatz: Überall, duh!Wie kommt das "duh" hier rein? Kann mich nicht erinnern, das jemals benutzt zu haben.
Farbe: Navy

Informationen:
  • seit 2006 Moderator, ich denke mal es war so um die Zeit November-Dezember.
  • seit September 2007 Super-Moderator
  • Straight Edge!
  • Konvertierer
  • War selbst total überrascht, als ich Moderator wurde, da ich nicht wirklich damit gerechnet habe.
  • achdet auch auv zeine rechdschraipunk
  • Spielt Schlagzeug
  • Lieblingsfilmgenres sind Horror, ein bisschen Splatter, Action und sarkastische oder abnormal kranke Komödien
  • Owns a Band o0 Ash Made Our Eyes
  • Steht auf Deathcore und härtere Musikrichtungen
  • Mein erstes GTA, dass ich gespielt habe, war III mit 8 Jahren beim Kumpel, dann folgte GTA II, danach etwas VC und dann, bei meinem Kuseng SA. Dann hab ichs mir selbst geholt, nachdem ich einen neuen PC hatte, und dann fing alles an.
  • ihr könnt mit mir über alles Reden, außer über Fragen, wie man was moddelt. Das kann ich selber nicht richtig. Gebäude konvertieren ist auch nicht drin. Aber sonst alles, auch im Nicht-Modding-Bereich.
  • Anonymität? Die entsteht bei mir unfreiwillig, wollte schon lange mal n Bild posten, habs aber immer vergessen...
  • Ziemlich oft anzutreffen, fast immer da.
  • Ich schreib außerdem gerne versteckte Botschaften in meinen Posts, frei nach der Silver Size 1 Methode.