View Single Post
Old 19.08.2006, 01:37   #5
JanHH
aka The Dude

JanHH's Avatar

Send a message via ICQ to JanHH
gute idee...leider ist es fast immer so, dass solche großen map-projekte eingestellt werden (müssen) oder keiner mehr bock drauf hat und die mod nie erscheienen wird.
egal...ich würde gerne beim häuserbau mitmachen. mit sketchup kann ich eigentlich ganz gut umgehen (wie einige vllt. schon gesehen haben^^).
aber mit anderen programmen kenn ich micht kein bissle aus.
texturieren kann ich evtl. auch noch...aber auch nicht zu viel. ich weiß noch nichtma, wie ich eine txd passend zu einem modell erstelle...da müsste mir mal jmd helfen, der zeit und lust dazu hat.
ich hab die gebäude nicht ganz im kopf...aber bilder und zeichnungen werden mir sicher auf die sprünge helfen.
ich würde wie gesagt gerne mitmachen...aber dann auch nur 'teilzeit' denn ich hab lange schule (jeden tag bis 15.15 uhr bis auf dienstags) und d.h. ich hab viel zu tun.
aber wenn ich mal zeit finde und mit meiner mod nicht weiterkomme, dann stelle ich mich gerne zur verfügung...!

so ich werde jetzt auch mal schön in die haia gehen und drüber nachdenken, wie ich meine mod einiger maßen fertig mache^^.........DAS IST KEIN KONKURRENT zur simpsons mod, falls das jmd denkt...das ist was ganz anderes^^. mehr werde ich erst verraten, wenn es garantiert feststeht, dass sie überhaupt rauskommen kann!
(ps: ich bräuchte noch ein wenig hilfe in 3d programmen zum konvertieren von modellen!!!!!!!!!! bitte meldet euch!!!!)

mfg
JanHH