Thread: Musik
View Single Post
Old 09.01.2006, 21:49   #47
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Originally Posted by Toni Cipriani
Scheinbar hat man die Aufkleber vertauscht. Was derzeit unter dem Pseudonym Rap läuft, ist schlicht und einfach Pop.
erm, toni? du vergaßt anscheinend einen entscheidenden punkt: es ist alles pop. selbst die musik die wir hören… mein gott, sogar die musik die der werte herr kirschkuchen hört ist pop. schließlich leitet es sich vom feinen popular (franz. Le Populér) ab. alles was sich vermarkten läßt, egal wie groß die ziel gruppe ist. und womit man geld machen kann ist pop musik. natürlich jetzt auf den bereich musik betrachtet. ich denke kaum das ein komerziell erfolgreicher film zu popmusik zuzuordnen wäre.

Quote:
Hip Hop ist tot! Und wie so oft entscheidet der Mensch über sein eigenes Schicksal und verbannt großartige Musik ins Jenseits und begrüßt absoluten Nonsens mit lautem Jubelschrei.
was ist großartige musik? durch die gunst der meinungsfreiheit kann das jeder für sich selber entscheiden. man kann sogar ein kleines, nüchterndes "leider" anhängen. denn solange sich irgendwelche kinder zu solchen rappern wie "Bullpura el postricktum schootum exaktum" oder wie sie alle heißen, bewundern, gelten sie unter diesen kreisen als "gute" musik. letzten endes muss ich dies jeder für sich selbst entscheiden.

ansonsten stimme ich dir in den punkten, in dennen ich zumindest mitreden kann, zu.
batpawn is offline   Reply With Quote