Thread: Wünsche
View Single Post
Old 21.04.2010, 20:02   #64
Luk
Registered User

Send a message via ICQ to Luk
Quote:
Originally Posted by Dani5ooo! View Post
Ja, also die Radar Map hat noch ein paar bug's. Muss halt noch die Qualität und paar bug's des Radar's verbessern, weil es bisschen nach Low Quality aussieht.
.................................................. .................................................
Ich habe erst einamal als Vorlage den Standart Map von United genommen, die 2 Maps also GTA 3 und VC Map auf der selben stelle eingefügt und angepasst.
Dannach kam das nette Programm namens "X Radar Editor V.1.0" in's Spiel. Ich habe dan die bearbeitete Map in das Programm geladen und beim Exportieren auf
Export Tiles/Export as TXD angewählt. Dannach hat das Programm mir die Map in 144 Teile geschnippelt und gleichzeitg in TXD files mit den jeweiligen Namen "Radar000.txd, radar001.txd, radar002.txd..." exportiert. So dannach habe ich Spark geöffnet und und im "gta3.img" die alten 144 TXD Daten mit den neuen ersetzt. Und voila ich hatte die neue Radar Map ingame + im Pausen Menü war die Karte auch neu. Naja wie gesagt ein paar TXD bugs habe ich noch.

Mfg
Dani5ooo
gut gemacht
kannst das ja mal als erweiterungs-mod für united rausgeben xD
Luk is offline   Reply With Quote