Thread: GTA Ägypten
View Single Post
Old 11.05.2007, 14:43   #59
gta-drache
REST IN PEACE GTA-Drache

gta-drache's Avatar

Send a message via ICQ to gta-drache Send a message via MSN to gta-drache
Sry,
aber mir gefällt der mod irgendwie^^.
Finde, des des seit New-GTA und den BigBrujah-Mods endlich mal wieder was gescheites is, was man sich auch downloaden kann. Vorraussetzung dafür ist natürlich, das der mod auch fertig wird. Ich denke, man wird für die Pyramiden etwas länger als eine Minute brauchen, da koeig2 ja auch noch ein "Labyrinth" dafür plant. Das wird dann natürlich a bissal dauern. So ungefähr 2Minuten . Wenn ihr ma wegen irgendwas Hilfe braucht, dann schreit einfach nach mir^^. koeig und des halbe Forum hat ja meine ICQ-Nummer, also nich unnötig den Thread vollspammen. ABER: Ich will nicht mit ins Team, oder gezwungen sein, irgendetwas zu bauen. Ich mache was, wenn ihr nimmer weiterkommt, oder Hilfe braucht. Und falls ich Lust habe, dann moddel ich auch was. Ich will mich nurnich unter Druck setzen lassen.

Naja, mehr kann ich wohl nimmer sagen, ausser:

@Rasta: Wie lange hängst du denn in deinen Geschichtsbüchern? Bis heute wusste ich nichma, des es so nen komischen Stab überhaupt gibt... Aber mal wieder was dazugelernt^^

Mfg.
GTA-Drache

//Edit:
Finde des von den erfahrenen Moddern ma echt geil, des die auch mal was unterstützen und nich immer nur sagen, des des nichts wird^^. Und ich dachte scho, da gibts scho wieder Ärger. 4Seiten seit dem ersten Post. Und des Thema wurde erst gestern erstellt. Echt Hammer von euch .

gta-drache is offline