View Single Post
Old 28.07.2011, 19:42   #2
Dragozool
ENB Modder und Hardwaresupporter

Dragozool's Avatar

Quote:
Originally Posted by Marty McFly View Post

EnableShaders_3_0=1 // 0,1 - Shader Model 3 an/aus. nur auf 0 wenn eure Grafikkarte SM3 nicht utnerstützt. wenn sie DX10 kann, dann JA.
wähäää ich würd mal sagen da haste was verwechselt DX9 hat Shadermodell 3.0 und DX10 hat SM4.0 korrigier das mal

Quote:
UseMRTRendering=0 // 0,1 - (0) Bringt nix
ääähm es bringt sogar sehr viel! MRTRendering (Multi Render Targets Rendering ) gibt einen erheblichen FPS Boost wenn du Ohne Anti Aliasung und SSAO spielen willst (ich z.b. benutze es wenn ich mit Downsampling Spielen will da es viel schneller rendert als die Normale methode mit 3360x2100 habe ich ohne MRT ca 25-40 FPS und mit MRT hab ich dann ganze 55-70 fps also das bitte auch korrigieren (der einzige nachteil an der methode ist das man kein SSAO und Anti Aliasing benutzen kann , aber es gibt ja noch downsampling )

Quote:
CyclicConfigReading=True // True oder False - bei true wird sie permanent geladen. wenn man auf 0 hat dann muss man Spiel neu starten um Änderungen während des Spiels wirksam zu machen.
crap! sorry aber du solltest doch wissen das alle veränderungen in der GTA SA ENB.ini sofort übernommen werden!! nur bei GTA IV gibt es da ein paar probleme deswegen ist das ja auch bei GTA IV erst dazugekommen! also bitte korrigieren

Quote:
[PERPIXELLIGHTING] // Soll eigentlich den Bumpmap Effekt adjustieren, geht
aber irgendwie nicht
SpecularColorMin=0
SpecularColorMax=100 //
SpecularColorMultiplier=100 //
SpecularGlossinessMin=0 //
SpecularGlossinessMax=100 //
SpecularGlossinessMultiplier=100 //
das hat nix mit dem Bumpmapping zu tun sondern is das neue belichtungssystem für autos...damit kannst du den lack so aussehen lassen als wäre es metallic lack wenn man weiss wie man es einstellt also bitte auch ändern

Quote:
DOFFiltered=1 // 0, 1 - Schaltet einen Filter für bessere Quali an/aus. hat nix mit er NumerOFPasses zu tun.
und das bitte auch entfernen da es keinerlei effekt hat und überhaupt nix in der ENB zu suchen hat wo hast du denn diese zeile her?? es gibt in der GTA SA ENB keinen DOF Filter!

dann bitte noch die rechtschreibfehler entfernen ^^ wie buldschirm und so xD

ansonsten hab ich nix zu beanstanden ^^ haste fein gemacht
AsRock Fatal1ty Professional P67
Windows 7 Ultimate X64
Dragozool is offline   Reply With Quote