View Single Post
Old 17.06.2011, 14:33   #13
Roscoe
Loyal

Roscoe's Avatar

Quote:
Geht dann wieder in die Commandsbar
Select > [By Matreial] wählt nun das Material aus das ihr ersetzen möchtet
Und verfahrt solange damit bis Ihr alle Materials neu zugewiesen habt

Neu zuweisen könnt ihr wie folgt
rechtsklickt im Vievpoint
Properties… > Mesh > Polygones > Materials
Und dann das Neue Material in der Liste auswälen

(denkt dabei an die vehicle_generic_detail2.wtd)

Wichtig ist auch das ihr darauf Achtet das die Parts demensprechend auch die benötigten UV Channels bekommen (Chrome, Reifen, Unterboden, Motor etc.)
Hier komm ich schon wieder nicht weiter. Also, ich hab den Chevy im Programm und den Ingot importiert + wieder gelöscht, sodass noch die Materials von dem Fahrzeug da sind, wenn ich das richtig verstanden habe. Dann bin ich bis zum Polygonfenster gekommen, bis hierhin klappt's. Nun soll ich Materials ersetzen - und hab keinen blassen Schimmer, was das jetzt genau soll. Ich bin in dem Menü (Properties… > Mesh > Polygones > Materials), habe einen Haufen verschiedener Sachen mit unterschiedlicher Polygonenanzahl vor mir und keine Ahnung, wie's jetzt weitergeht.

Was soll ich ersetzen mit was, wo stell ich das ein, woher weiß ich, was ich ersetzen muss?

Und im Materials Editor, also noch bei dem Schritt davor, was muss ich da verändern? Da stehen dann ja z. B. Ingot badges badges, vehicleenv, Default ..., MATTE,..., und so Zeug. Sorry für die Mühe, aber ich komm da echt nicht weiter.

Last edited by Roscoe; 17.06.2011 at 15:43.
Roscoe is offline   Reply With Quote