Thread: Jugendschutz
View Single Post
Old 06.01.2009, 06:31   #26
Peffe
Registered User

Quote:
Originally Posted by moohnk View Post
Es geht nicht darum ob du Leute umbringst oder nicht. In deinem Alter solche Games zu spielen ist einfach mal auch nicht förderlich für deine präpubertäre Entwicklung.
Schau dir deine Rechtschreibung an, geh lernen damit du später meine Rente bezahlen kannst...

mfg moohnk
1. Deinem Beitrag nach zu urteilen, scheint der Entzug solcher Spiele in diesem Alter bezüglich der Erziehung in Sachen Nettigkeit nicht sonderlich viel geholfen zu haben.

2. Ich finde in seinem Beitrag sind eher Tipp-Fehler und "Internet-Schreibe" zu finden, ich glaube nicht, dass er "Aba" oder "cih" in der Schule schreibt. Sowas passiert mir auch ständig. Sich darüber in einem Spiele-Forum herzumachen ist pingelig. Vor allem da seine Sätze durchaus verständlich sind.
Btw. haben auch des Öfteren grade ansonsten intelligente Menschen mit Rechtschreibschwäche zu kämpfen. Davon gibt es einige.

3. Sieh lieber zu, dass Du es geschissen bekommst, deine Altersvorsorge selbst in den Griff zu bekommen und wälz das nicht auf eine Generation ab, die voraussichtlich scheinbar ohnehin schon mehr Probleme damit haben wird als deine eigene, ohne etwas dafür zu können.

4. Sorry, dass ich auf so ein Offtopic-Beitrag noch weiter eingehe.

Last edited by Peffe; 06.01.2009 at 06:43.
Peffe is offline   Reply With Quote