View Single Post
Old 06.09.2013, 21:27   #13
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Originally Posted by Roscoe View Post
Echt? Nur mit ZModeler? Hm, das ist echt nicht schön. Hoffentlich erscheint da noch was, Autos, die in 3ds Max erstellt werden, scheinen mir auch meist qualitativ hochwertiger zu sein, obwohl ein Könner mit dem ZModeler sicher auch was Gutes zaubern kann, nur halt um Welten schwieriger.

Der ZModeler nutzt seine Monopolstellung halt voll aus ...
Naja, MindFuck zum Beispiel hat nur mit dem zModeler gearbeitet, bis auf das Texturen-Baking hat er damit alles hinbekommen, und seine Wägen sehen um Längen besser aus als das, was die meißten Modder releasen bzw. je releast haben. Trotzdem, wenn man einmal eine gewisse Zeit lang richtig mit 3ds Max gearbeitet hat, erscheint der zModeler wie ein Klotz.

Quote:
Originally Posted by Roscoe View Post
Ich denke mal, die Entwickler selbst wären da nicht abgeneigt, aber die Geldgeber sehen Einnahmen flöten gehen, wenn sich jeder selbst sein Wunschspiel zusammenstellen kann.
Ein Tool wie das Construction Set für die Elder Scrolls-Spiele wäre Wahnsinn.
Najaaa, ich glaube, nach der HotCoffee-Mod-Sache sehen die Entwickler das auch ein wenig kritischer. Darum muss man wohl oder übel auf irgendwelche Entwickler hoffen, die sich hoffentlich die Zeit nehmen.

Ich habe die letzten Tage noch ein wenig am Davis rumgewerkelt. Da es mir langsam zu dumm wurde, immer die öden L.A. Noire-Motoren zu benutzen, habe ich einen neuen modelliert. Der stimmt immernoch nicht 100% von den Proportionen her, aber kommt dem Original doch schon ein bisschen näher. Hier zwei Bilder zum Vergleich, links der alte, rechts der neue.

Ingame hat er dann noch stellenweise eine Metall-Textur, ausserdem natürlich Glanz, Reflektionen usw.. Das dürft ihr euch allerdings selbst ansehen Da meine und auch wahrscheinlich eure Erwartungen an mich jetzt wohl so sind, dass jedes meiner zukünftigen Autos einen eigenen Motor bekommt, muss ich wohl damit leben. Ist aber auch ganz gut für meine Fähigkeiten und für die Autos ansich

Jetzt wird er getestet und dann kann ich ihn auch bald veröffentlichen. Sagt mir was dazu