View Single Post
Old 04.10.2012, 20:54   #31
ATP
GTA United
 
ATP's Avatar
 
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,139
Quote:
Originally Posted by rapstyle View Post
Das sieht alles sehr versprechend aus, auf jeden fall sehr gute arbeit jungs. Troz all dem würde mich sehr Interessieren wie es weiter geht mit dem Mod bzw. wie siehts aus mit dem Story oder wirds keine geben ausser diese kleine Missions?
...kann sein dass ihrs erwähnt habt doch hab mitlerweille den überblick verloren.
Weiter so und hoffe dass der Mod vor 21.12.2012 raus kommt, oder wer weiss villeicht ist das eurer Terminn!?? Wäre auf jedem fall sehr wizig und skurill...

LG
Eine richtige Story wird es in Version 1.2 nicht geben, allerdings diverse Nebenmissionen. Es ist nach wie vor unser Ziel die Mod ende 2012 zu veröffentlichen, genaues Datum können wir nicht nennen.

Quote:
Originally Posted by Performer View Post
Rapstyle, sei doch einfach froh das überhaupt noch an der Mod gearbeitet wird. ATP so ziemlich der einzige der noch daran arbeitet, weil Aschratt und LifeLive sowas wie ein "Real Life" haben und sich auf Schule und andere wichtige Konzentrieren müssen.
Aschratt ist in der Tat nicht mehr aktiv, er hat sein Studium allerdings schon abgeschlossen und arbeitet jetzt...
LiveLife war nie ein modder, sondern immer Tester, Berater etc. und hat dadurch das er jetzt auch studiert weniger Zeit als zuvor, ist aber immer noch aktiv dabei.
Wo wir bei anderen wichtigen Sachen sind... ich bin auch jeden Tag 8-10 Stunden auf der Arbeit und habe auch andere Projekte als modding... Deswegen scheint es manchmal so als würde die Mod tot sein, was dann aber daran liegt das wir (oder ich...) andere wichtige Sachen zu tun haben und nicht dazu kommen was an der Mod zu machen.
Quote:
Originally Posted by Performer View Post
Jeder andere hätte schon längst alles hingeschmissen oder es einfach hingeklatsched. Aber hier wird wert auf Qualität gelegt. Also entweder freu dich, das für Leute für dich, noch weitergearbeitet wird oder geh dich vergraben.

Nörgler gibts genug...
Wie gesagt, die Mod ist nach wie vor ein Freizeit Projekt und zumindest in meinem Fall eines von mehreren...
Das heißt allzu viel Zeit bleibt nicht für United 1.2 und die Entwicklungszeit zieht sich massiv in die Länge... Und um das ein bisschen zu begrenzen haben wir uns für United 1.2 Ende 2012 als Deadline gesetzt.
ATP is offline   Reply With Quote