View Single Post
Old 29.06.2011, 03:51   #48
rapstyle
Same shit different day

rapstyle's Avatar

Send a message via Skype™ to rapstyle
Ich muss, aber fareweisse was schreiben bzw
was los werden und zwar ich hab mir die Comments mal durchgelessen (Ich sag nix dazu ausser das) und dann habe ich den ATPs Chanell gesehen. Natürlich habe ich mir die Sachen mal angeguckt, und muss ich sagen die Frenzy Missionen, das war schon ne schönes ding, auch die Fallschirmm missionen, Ihr habt euch durch GTA4 Inspiriert lassen, doch Genial, nix zu mekern.

So dar waren natürlich auch andere Scripts von ATP die auch das "Wow" effekt bei mir erzielt haben, insbesonders Internet Script und die Taxi Script, finde ich mal nützlich, denn manchmal bin ich faul rumzucruisen.

Sorry noch mal wegen mein Benehmen letzter zeit, doch wenn man mit anander Sprich klärt sich ja alles auf. "Daher Bitte ich noch mal alle die United Crew Helfen können, sich zu Melden", denn viele von älteste United Members sind nicht mehr zu lesen (Sacky, OCain, PARADOXON, AMD, GTAMollrca, Rastaman) natürlich daher vermute ich das Sie nicht mehr dabei sind, hoffe das mich jemand aufklären kann.

Last edited by rapstyle; 31.07.2011 at 11:48. Reason: Rechtsschreibfehler und Ausdruck eleminiert
rapstyle is offline   Reply With Quote