Thread: Musik
View Single Post
Old 07.01.2006, 17:53   #40
BUBBA
Registered User

BUBBA's Avatar

Send a message via ICQ to BUBBA Send a message via MSN to BUBBA
Quote:
Originally Posted by Icegloo
@bubba Hihi hab ich mir (wohl zu unrecht)einen feind gemacht. bnaja nachdem ihr (wie ich) ncht zur generation mtv gehört denke ich das ihr (ihr?? shit ich muss echt was gegen meine vorurteile tun) also nochmal sry, das du es verkaften wirst.
Feinde machst du dir nur mit der morphologischen Anwendung in deinen Texten. Ich werde nun tagelang traurig sein und meine gesamte Lebensweise neu überdenken. Ich werde auch nie wieder etwas posten oder daran denken es zu tun. Ich werde mein mikriges Dasein auslöschen nur um euren Willen zu befriedigen.

Weiters werde ich meine Mutter wüst beschimpfen warum sie mich nicht so blind und naiv erzogen hat um eure Gedanken zu haben. Bessergesagt ich werde sämtlichen Kontakt zu meinen Mitmenschen abbrechen und mein Bewusstsein euren Denkweisen anpassen.

Zum Thema: Instrumentale Filmmusik ist eine gute Hintergrundmusik um zu lernen. Graeme Revell, Hans Zimmer und Trevor rabin empfehlen sich da garstigst. Gladiator, The Rock und Crimson Tide haben sehr gute Musik dieser Komponisten.