Thread: Musik
View Single Post
Old 07.01.2006, 17:45   #39
Icegloo
Registered User

Icegloo's Avatar

Send a message via ICQ to Icegloo
Quote:
Originally Posted by Leontdi
Also jetzt habe ich mal eine Frage was gibt es für einen "tieferen" Sinn bei Foxtrot Uniform Charlie Kilo??? Welches auf der Deutschen Seite der Bloodhound Gang als Friedrich Ina Caesar Konrad übersetzt wird. Also einmal F.U.C.K. und auf deutsch F.I.C.K. ? Ich sehe da keinen tieferen Sinn! Ich würde aber gerne aufgeklärt werden
Tja ich sehe auch keinen sinn in der deutschen übersetzung aber was ist das überhaupt für eine übersetzung?? also ich meine die sache mit dem F.U.C.K also was gibts da noch groß zu übersetzen??

@bubba Hihi hab ich mir (wohl zu unrecht)einen feind gemacht. bnaja nachdem ihr (wie ich) ncht zur generation mtv gehört denke ich das ihr (ihr?? shit ich muss echt was gegen meine vorurteile tun) also nochmal sry, das du es verkaften wirst.

Naja jtzt mal wirklich back to topic:

also ich hab zu weihnachten den neue soad album bekommen. nachdem ich anfänglich etwas von der etwas merkwürdigen form der musik überrascht war hab ich mich jetzt reingehört´, und es taugt echt!!! es ist zwar stellenweise etwas "ruhiger" also eher net so hart aber ich finde des ist ncht schlecht!! also vor allem die songs tentativ und attack! jett würd mich mal interessieren wa ihr von dem album haltet.

woha, rechtschreibung muss weh tun.