Thread: Musik
View Single Post
Old 06.01.2006, 19:44   #36
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Originally Posted by Icegloo
Tja vielleicht solltest du dich besser erst mal informieren befor du hier deinen kommentar ablässt.
sichelich, werde nun nie wieder kolumnen schreiben, du hast meine augen geöffnet. und ich dachte immer, ich werde dafür bezahlt, mich über soetwas zu informieren…

Quote:
jaja bubba und batpawn zwei wie pech und schwefel können nicht über meine witze lachen (ich schon!!! ) und verrteidigen sich gegenseitig zwanghaft.
erm, wo habe ich bubba zwanghaft verteidigt? soweit ich das sehe, habe ich zu dem thema nur einen beitrag geschrieben, der auch noch über bubba's stand, weswegen das ziemlich unlogisch ist. und auch in bubba's beitrag konnte ich kein "lass' batpawn in ruhe, denn er ist mein über stecher aus österreich" hinaus lesen. wieauchimmer, ich sehe "meine meinung kund tun" keines weg's als armseeligen versuch mich zu verteidigen an. ich bin nicht die mtv generation, ich kann mir meine meinungen selber bilden.

Quote:
jaja den bubba find ich irgendwie richtig lächerlich. er wird hier aufgrund guter beziehungen zum mod ernannt und beginnt sofort damit völlig sinnfrei und überheblich irgendwelche noobs darauf hinzuweisen dass sie nicht mehr als ein ausrufezeichen machen dürfen.
erm… seit wann wurde bubba wegen beziehungen zum mod gemacht. durch welche beziehungen? durch schreiben in einem forum? mach dich nicht lächerlich. zudem war das mit dem ausrufezeichen der werte pate 2.

Quote:
ist doch wohl echt nur lächerlich (ich schätz mal mit dem ausdrücken dieseer wahrheit fang ich mir mindestens ne verwarnung ein aber das musste jtzt mal sein )

mfg Icegloo
soettwas wie wahrheit gibt es nicht, wissen wir spätestens seit david lynch. verwarnung gibt's keine. hmm, warum seid ihr alle in letzter zeit so verwarnungs geil?

wie auch immer, es darf weiter gehen im kontext.
batpawn is offline   Reply With Quote