View Single Post
Old 03.11.2011, 14:48   #218
Sam Fisher
Weibmaster

Sam Fisher's Avatar

Tjo, typischer Rockstar Trailer, sag ich mal.

Ich freu mich übers Setting und kann nur hoffen, dass das Spiel auch zum Abwechslungsreichtum von SA zurückkehrt, also wieder weg von den stupiden "knall-alles-ab-was-sich-bewegt-Missionen".

Das meiste wurde ja schon gesagt. Mal wieder schöne versteckte Anspielungen, "Speedo Phile" oder "Putting the FU in fumigate" ist schon nicht übel.

Was den Sprecher und seine angeblichen Kinder betrifft, müsst ihr genau hinhören. Das, was hinter "feet up" kommt, muss im Konjunktiv übersetzt werden! Es heißt:

"Kam her, legte meine Füße hoch, dachte, dass ich ein Dad wie alle anderen Dads sein würde. Meine Kinder? Sie würden den Kindern im Fernsehen ähnlich sein. Wir würden Ball spielen und in der Sonne sitzen, aber... naja, sie wissen wie es ist."

Ich meine, die Kinder gibt es (noch) nicht.

Wenn es tatsächlich mal in einem GTA Teil ein Wiedersehen mit einem bekannten Char in einer Hauptrolle gibt, dann tippe ich auf Claude! Tommy ist zu alt, er wäre im Jahr 2012 um die 60, außerdem kennen wir ihn aus VC. Also warum sollte er wegen der Sonne nach LS ziehen? CJ fällt auch aus, von ihm wissen wir, dass er in LS aufgewachsen ist.

GTA III war der einzige Teil mit einer "richtigen" Love Story des Hauptcharakters. Ich finde die Stimme im Trailer klingt reif, aber nicht wirklich alt. III spielt 2001, das könnte passen. Vielleicht sind es Claude und Maria, die sich in LS zur Ruhe setzen und eine Familie gründen wollen, und das ist der Beginn der Story...(?)

Sam Fisher is offline   Reply With Quote