View Single Post
Old 24.06.2011, 18:35   #37
LiveLife
Senior Member

Ihr könnt enttäuscht oder sonst was sein, das interessiert mich und die anderen herzlich wenig, um ehrlich zu sein. Ebenso ist es mit der Annahme, dass diese Modifikation tod sei. Bitte, Leute. Wenn ihr nicht daran glaubt, dass diese Modifikation in der neuen Version nochmal rauskommt, dann sei es so, aber todgesagte leben länger, oder wie war das? Wir sind Leute von der Sorte, die ihre Arbeit vollenden und niemals aufgeben. Wir haben den Mut und das notwendige Rückrat, um diese Arbeit durchzubringen - komme was da wolle. Innerhalb der nächsten zwei Wochen werden wir #12 der Team internen Pre-Version von 1.2 fertig stellen, also wo soll da bitte Stillstand herrschen? Aber was rede ich. In der Tat, neben Ausbildung, Abitur, Umzug in andere Städte und Diplomarbeit - das sind alles Sachen die wir Leute im Team durchlaufen - machen wir mit wenigen Leuten viel Arbeit. Und ich werde hier an dieser Stelle auch nichts auflisten.. was wir alles neu geschafft haben, ist in der letzten News Meldung und auf ATPs YouTube Channel zu sehen. Und wenn wir wieder was neues haben, werden wir dies auch wieder posten, vorher nicht.

Unterm Strich bleibt nur zu sagen. Wir wissen, dass etwas und ebenso genau was noch zu tun ist. Dies wird auch noch ein wenig dauern. Gleichzeitig ist der Großteil an Arbeit aber bereits schon erledigt. Auch wir wollen 1.2 rausbringen, ist es zu viel uns das zu glauben?
LiveLife is offline   Reply With Quote