View Single Post
Old 28.02.2009, 23:13   #1
ShakMouth
Banned

Wo sind wir hier eigentlich genau?

Hallo liebe Community und hallo nicht so liebe Community.

Wer sich alleine dadurch schon aufregen sollte und meinen muss den coolen und den Intellektuellen (kA was das heisst klingt aber toll) raushängen lassen zu müssen kann bitte jetzt den Thread lassen. Alle anderen lesen weiter.

Nun, ich bin erst seit kurzem im Forum gelandet und kann daher nicht sagen wie es hier schon immer war oder ob es erst seit neustem so ist.

Aber eine Frage habe ich. Das hier ist ein GTA Forum, in dem man Fragen stellen darf und posten darf. Die Administration hat sich scheinbar Gedanken über eine Plauderecke, ja genau, Plauderecke gemacht. Der Name sagts ja schon, nur finde ich es ja unglaublich lustig, das man dort ultra ub0r derb3 krass vorsichtig sein muss was man postet. Klar, pure Spam Threads sind nicht erlaubt wie z.B "Hab vorhin in die Hosen gemacht..hohoho" aber das man sofort niveaulos beschimpft wird ist doch, sorry, aber total daneben.
Die Plauderecke soll für jegliche Threads sein die sonst nirgends hinpassen.
Ich weiss, nein ich sehe es schon kommen, das die Oberniveaukrassen Gangst0r jetzt den Thread mit ihren Besserwissergetue füllen aber da bleibt mir nur zu sagen..."Wieso geht ihr nicht einfach in ein Forum das eurem Niveau gerecht wird?" Gibt genug da draussen, ich will mich hier noch wie in einem GTA (Game-/Allerlei- [Off-Topic]) Forum fühlen und nicht wie ein Forum in dem die Psyche und das Niveau der Menschheit beurteilt wird und bei dem man die ub0rkrass3 Niveaustufe erreicht haben muss.

Aber ich will damit nicht behaupten das jetzt jeder einen Thread aufmachen darf mit dem Inhalt wie : "Hab gerade nen Turm aus Staubpartikel gebaut". Aber letztes Beispiel ist z.B der Thread über diese Dame über die Valkyr eine öffentliche Meinung wollte. Und nein Leute, ich versuch ihn nicht zu beschützen auch wenn er einer meiner Freunde ist.

Genug von meiner Seite aus.
ShakMouth is offline