View Single Post
Old 16.10.2016, 15:46   #30
P3rform3r
THATS TOO MUCH, MAN

P3rform3r's Avatar

Ich hab das über die letzten Jahre bestimmt 10-15 mal gesagt, was hier alles aufgelistet wurde... Ich wurde immer nur als dumm, naiv und als totaler Quatsch abgestempelt. Ich hab schon vor 3 Jahren gesagt: Völliges Redesign. Eine Seite vorher in diesem Thread wurde sogar irgendwo ein Foren Redesign gefordert. Das habe ich schon vor JAHREN gefordert.
Ich zitiere dann mal:
Quote:
Originally Posted by "GTAInside Community View Post
Das Design muss so bleiben, weil das macht GTAInside ja aus.
Ihr habt 3 Jahre mir versucht zu erzählen, wie alles in Ordnung ist und alles Tutti. Und das alles ja seinen Sinn hat. Jetzt ist kaum einer mehr da, alle mad, dass Team ist fast weg, Mods sind Massenware geworden, statt getestete Qualität. der Admin melkt hier noch die Kuh der Moddownloader auf der Frontpage solange es geht.
Kurzrum: GTA Worldmods 2.0 - Es wird schon jetzt kaum noch was gepostet, außer ein lustiges Video im Chatthread oder die neusten Nachrichten. Das Forum verkommt zum RSS Reader und fühlt sich genauso an: veraltet. Ohne neuen Admin sehe ich keine Chance mehr große Änderungen vorzunehmen. Jedenfalls keine so weitreichenden, dass das hier im Thread geforderte irgendwie Umsetzbar ist und das Alex von jetzt auf gleich alles mit Feenstaub einsprüht glaube ich auch nicht.
Aber Potenzial ist noch da: Mit der vorhanden Reichweite könnte man noch jetzt den 180 Grad machen und das Seitendesign komplett neu machen, wie auf www.GTA5-mods.com - Weil Jugendliche schließlich auch die Hauptzielgruppe sind sollte es auch bisschen so aussehen als wenn es aus 2016 wäre. Und vorallem ist die Seite komplett übersichtlich mit Icons dargestellt. Sollte sich die neuste Version von vBullentin beschaffen und endlich vollständig alles verenglischen. Wären diese 3 Majorpoints schon umgesetzt, würde der Besuchercounter auch wieder steigen. Aber bevor dass passiert, kommt die Apokalypse!

Quote:
Originally Posted by Anti View Post
Nachdem der Kontext irgendwie nicht so ganz gestimmt hat, musste ich gerade erstmal rausfinden, dass es eine eine Castingshow gibt, die so heißt und du nicht von X-Factor Das Unfassbare sprichst. Habe ich als Kind gerne geguckt.
Ja, daran hab ich auch erst gedacht. Hat eine Minute gedauert

Last edited by P3rform3r; 16.10.2016 at 15:56.
P3rform3r is offline   Reply With Quote