View Single Post
Old 16.10.2016, 01:13   #29
solo
Administrator

solo's Avatar

Send a message via ICQ to solo Send a message via Skype™ to solo
Quote:
Originally Posted by -Anti- View Post
Hast du denn eine Idee wo man die Grenze ziehen sollte bezüglich der Qualität?
Ich befürchte nämlich es könnte auch schnell passieren, dass man neue Modder abschreckt, wenn ihre qualitativ (noch) schlechten Mods abgelehnt werden.
Genau das is der Punkt wo es generell immer wieder verschiedene Meinungen gibt. Ich persöhnlich bin der Meinung das es Minimum so gut sein sollte das es den Standartgame entspricht und demzufolge auch alle Basefunktionen haben muß. Besser wäre nätürlich wenn die Mods dann noch besser wären. Ich weiß wir haben alle schon Mods gesehen die mehr als Mist waren, wo zb die Türverkleidungen fehlten, oder wo garnicht erst Türen und motorklappen usw vorhanden waren. Solche Mods dürften meiner Meinung nach nicht angenommen werden. Genausowenig bin ich der Meinung das Bilder von Mods OHNE irgendwelche Grafikmods wie ENB usw gemacht werden sollten. Grund is einfach das viele Mods auf den Bildern besser aussehen als sie in Wirklichkeit sind. So könnte man im Vorfeld schonmal schauen wie die Mods aussehen. Klar müssen die auch getestet werden aber so hätte man schonmal ne grobe Vorstellung und kann schonmal vorsortieren. Und eins sollte allen auch klar sein Man kann es nicht jeden Recht machen. Entweder man gibt wirklich alles frei was hochgeladen wird, oder aber man achtet auf Quallität und muß eben damit rechnen und dann auch leben das User gehen. Genausoviele können aber auch dann kommen aufgrund der Quallität eben. Daher sollte auch die Frage im Vordergrund sein was wollen wir? Quallität und ein Forum das dafür auch steht und sich dadurch auch von anderen abhebt, oder soll es eine Seite und Forum werden das einfach nur ein "Mitläufer" ist, sich beim Design und allem bei anderen oder Facebook usw orientiert und nur auf DL-Zahlen aus ist? Ich denke mal eher nicht.

Was die 18+ Mods angeht könnte man zb, wie es damals in der Videothek war, einen seperaten 18+ Bereich machen den man dann eben nur unter bestimmten Vorraussetzungen betreten kann und runterladen kann.

Hauptproblem is allerdings erstmal das sich Alex melden muß.