View Single Post
Old 15.10.2016, 22:29   #28
-Anti-
DS

-Anti-'s Avatar

Send a message via ICQ to -Anti-
Quote:
Originally Posted by Chezy View Post
Ich verstehe, worauf du hinaus willst. Es geht ja auch nicht darum, wirklich das Beste vom Besten anzubieten, nur wirkt es auf mich so, als ob GTAinside wirklich alles freischaltet... ich habe schon einige Mods gesehen, die wirklich grausam und ohne Mühe erstellt wurden, wenigstens bei so etwas einen kleinen Filter einzuführen, hielte ich für angemessen.
Hast du denn eine Idee wo man die Grenze ziehen sollte bezüglich der Qualität?
Ich befürchte nämlich es könnte auch schnell passieren, dass man neue Modder abschreckt, wenn ihre qualitativ (noch) schlechten Mods abgelehnt werden.

Quote:
Schaden tut es der Seite so viel wie es z.B. RTL2 geschadet hat, Sendungen a la X-Factor zu produzieren. Von den Quoten her sicher nicht schlecht, aber das, was vom Inhalt rüberkommt sind halt Brüste.
Nachdem der Kontext irgendwie nicht so ganz gestimmt hat, musste ich gerade erstmal rausfinden, dass es eine eine Castingshow gibt, die so heißt und du nicht von X-Factor Das Unfassbare sprichst. Habe ich als Kind gerne geguckt.

Quote:
Ich habe aber gerade eben mal stichprobenartig ein paar Mods angeklickt und es hat sich schon ein bisschen gebessert. Immerhin!
Habe gerade eine Nacktmod in etwa 2 Minuten gefunden. MMn noch ganz in Ordnung. Sind die eigentlich alle von nur einem Autor?

Quote:
Generell freut es mich aber, dass das hier immernoch so viel Zuspruch erfährt und man daraus entnehmen kann, dass, auch wenn das Forengeschehen abgeflaut ist, immernoch Interesse besteht, das ganze wieder aufleben zu lassen. Danke dafür
Wäre ja auch schade, wenn es gar kein deutsches GTA Forum mehr geben würde. Irgendwo müssen ja alle bleiben, die im Englischunterricht nicht aufgepasst haben.