View Single Post
Old 14.10.2016, 20:10   #27
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Originally Posted by -Anti- View Post
Das von einigen vorgeschlagenen Premiumangebot halte ich jedoch für sehr kontraproduktiv. Das Konzept der Hauptseite - Quantität statt Qualität - funktioniert sehr gut und ich sehe keinen Grund warum man das ändern sollte. (Dafür ist es auch etwas spät; solange man nicht tausende von Mods löschen will.) Die Besucherzahlen sind gut und es werden massig neue Mods hochgeladen. Und obwohl das meiste davon Mist ist, gibt es auch viele Mods guter Qualität wie z.B die Cars von stratumx, die er hier vor einiger Zeit alle hochgeladen hat.
Ich verstehe, worauf du hinaus willst. Es geht ja auch nicht darum, wirklich das Beste vom Besten anzubieten, nur wirkt es auf mich so, als ob GTAinside wirklich alles freischaltet... ich habe schon einige Mods gesehen, die wirklich grausam und ohne Mühe erstellt wurden, wenigstens bei so etwas einen kleinen Filter einzuführen, hielte ich für angemessen.

Quote:
Originally Posted by Astra View Post
Eine Angelegenheit bezüglich der Hauptseite, die mich stört und hier noch nicht angesprochen wurde, ist folgende:

Spoiler für Screenshot:

Das zieht die Qualität bzw. Seriosität der Seite doch irgendwie deutlich herunter, finde ich...

P.S.: Sorry Chezy, ich habe der Einfachheit halber mal schnell dein Bild geklaut.
Das ist okay, hatte ich fast schon vergessen

Quote:
Originally Posted by -Anti- View Post
Aber dass das der Seite schadet, glaube ich nicht.
Schaden tut es der Seite so viel wie es z.B. RTL2 geschadet hat, Sendungen a la X-Factor zu produzieren. Von den Quoten her sicher nicht schlecht, aber das, was vom Inhalt rüberkommt sind halt Brüste. Nichts gegen Brüste, wer mag sie nicht, aber ich finde, wenn es wirklich weiterhin so aussieht wie auf dem Bild, dann besteht die Gefahr, dass GTAinside eben so einen "Titten-Stempel" bekommt. Entschuldigt die Wortwahl, es ist schwer zu beschreiben, ich meine einfach, dass die Gefahr besteht, dass die Assoziation bei den Benutzern auf Dauer zu "auf GTAinside kann man gute Nackt-Mods finden" wechselt, aber das sollte nicht Sinn der Seite sein.

Ich habe aber gerade eben mal stichprobenartig ein paar Mods angeklickt und es hat sich schon ein bisschen gebessert. Immerhin!

Quote:
Originally Posted by Doherty Gang View Post
Hat Alex mittlerweile denn mal was gesagt?
Nee, aber ich habe ihn auch noch nicht angeschrieben. Wie gesagt, hier ins Forum schaut er ja schon gar nicht mehr. Ich hatte leider nicht mehr so viel Zeit seit September, da ich begonnen habe, zu studieren. Bin aber immernoch voll dabei, wenn es um die Umgestaltung geht, solo und ich werden demnächst mal ein wenig planen.

Generell freut es mich aber, dass das hier immernoch so viel Zuspruch erfährt und man daraus entnehmen kann, dass, auch wenn das Forengeschehen abgeflaut ist, immernoch Interesse besteht, das ganze wieder aufleben zu lassen. Danke dafür