View Single Post
Old 11.09.2016, 17:45   #17
solo
Administrator

solo's Avatar

Send a message via ICQ to solo Send a message via Skype™ to solo
So ein Premiumsystem finde ich persöhnlich nicht gut. Erstens wird dadurch nicht wirklich die aktivität im Forum verbessert sondern erher die Leute vertrieben. 2. Wird durch so ein System die Qualität der Seite nicht verbessert sondern nur in 2Teile unterteilt, nämlich einen wo es nur die guten Mods gibt und den anderen für den Rest. Wir wollen aber das die Seite durch Qulität usw besticht. Deshalb bin ich nachwievor davon überzeugt und der Meinung das man um Tester nicht drumrum kommt wenn man das mit der Quallität erreichen will.

Weiterhin glaube ich nicht wirklich das man eine reine Gta Seite bzw Forum, welches ausschließlich sich nur mit GTA befasst, heute noch machen kann. Die Ansätze wie Online mit einbeziehen usw sind gut, sollten aber eher ein eigener Bereich dann werden, denn es soll ja weiterhin der Hauptvermerk bei den Mods bleiben denke ich mal. Auch sollte man andere Bereiche dann im Forum mit einbinden wie zb andere Games oder Hard/Software, usw usw also Dinge die es teilweise jetzt auch gibt, aber eben mehr dann noch Themen die die Leute auch regelmäßig interessieren und bei denen auch Aktivität ist. Am Design muß Meiner Meinung nach nicht alles neu gemacht werden sondern nur technisch auf den neusten Stand. Würde man das komplette Design usw ändern hätte das nicht mehr viel mit Inside zu tun und man würde nur mit den anderen mitschwimmen was das Aussehen betrifft. Es sollte also schon ein eigenes Design noch haben und zwar so das man sofort erkennt das es sich um Inside handelt.

Es kamen auch Vorschläge auf Social Networks mit einzubinden. Ich sehe das eher zwiespaltig. Vorteil is klar man würde mehr Leute erreichen. Nachteil wäre meiner Meinung aber auch das sich dann zum einen alles dahin verlagert was Diskusionen usw betrifft, aber auch das man dann festlegen muss welche Netzwerke eingebunden werden sollen. Denn es is ja nicht jeder bei jeden Social Network. Das Bedeutet bindet man nicht alle ein wird es unter Garantie wieder etliche Leute geben die sich ausgegrenzt fühlen dann und meckern, weil eben dann genau das Network nicht mit eingebunden ist. Dewegen is die Frage für mich da alle einbinden oder garkeins?

Quote:
Originally Posted by Mr.© Bolleck®
zum Thema Hauptseite - Forum:
ist es eigentlich nicht Technisch realisierbar Hauptseite und Forum mit nur einen Account zu Nutzen ?
Hier stellt sich mir die Frage ist es denn überhaupt notwendig einen Acc für die Hauptseite zu haben? Welchen zweck erfüllt dieser denn? Soweit ich weiß dient dieser doch nur dazu um Mods kommentieren zu können oder? Könnte man meiner Meinung nach auch weg lassen.

Generell sollte man auch bedenken die Seite am laufen und vor allem die Leute zu halten. Das bedeutet man muß sich auch überlegen wie hält man die Leute. Das würde man erreichen mit Events wie zb Onlinetreffen wo man dann evtl sowas wie Preise vergeben kann für den Besten usw, oder Contests oder einfach auch mal sowas wie nen eignes Ts, einführen wo man sich dann einfach mal zum Plaudern treffen kann.

Es kam auch zum Punkt das Alex der "einzige" ist der sagt was passiert und was nicht und ob was passiert usw. Zum jetzigen Zeitpunkt ist dies auch richtig und Alex muß sich mal zu diesem Punkt äußern. Generell bin ich aber nicht der Meinung das Alex das alleine machen muß. Auch wenn er Eigentümer ist kann er trotzdem jemanden festlegen dem er vertraut und der Ihn in seiner Abwesenheit vertritt. Das heist dem er dahingehend vertraut was Entscheidungen betrifft und der dann auch die Rechte hätte an der Hauptseite und im Forum Änderungen vorzunehmen. Selbst wenn es die Person nicht geben sollte/wird reicht es schon vollkommen aus wen Alex zu jemanden vertrauen hat und demjenigen soweit Rechte einräumt das diese Person dann Teilbereiche der Haupseite ändern und editieren kann ohne das jedesmal Alex gefragt werden muß. So würde auch die Seite am laufen gehalten werden können auch wenn Alex mal längere Zeit nicht anwesend ist.

Wichtig is jetzt das Alex sich meldet, und das Chezy und ich sich mit Alex mal hinsetzen und besprechen ob und wie es weitergehen soll.