View Single Post
Old 15.05.2012, 16:34   #1
Bowie
Registered User

Question Simple Native Trainer EFLC funktioniert nicht

also ich habe Die GTa IV & EFLC Complete Edition auf 4 CDs und habe mir den simple Native Trainer v.6.3 geholt.
Im GTA IV Funktioniert er auch ohne Probleme, aber in EFLC bekomme ich ihn einfach nicht zum laufen, habe schon ewig nach einer Lösung gesucht finde aber keine, habe EFLC momentan auch nicht auf dem PC.

ich habe es soweit ich mich erinnern kann so gemacht: trainertlad.asi, Trainertlad (Confic Datei) , Trainertbogt.asi, Trainertbogt (Confic Datei), Xliveless, dsound.dll ins EFLC Hauptverzeichnis rein:
Xliveless funktioniert ganz normal, aber sobald die Trainer Dateien drinnen sind passiert folgendes:
-doppelklick auf EFLC (launcheflc.exe)
-klick auf Offline Starten
-Computer läd ca. 20 sec lang (Eieruhr wird angezeigt)
-der Bildschirm wird für 0,1 sec etwas heller und die Eieruhr wird nicht mehr angezeigt
-das wars

ich habe dann nebenbei den Task-Manager laufen lassen und festgestellt das die EFLC.exe in den Prozessen nur etwa 2 sec angezeigt wird und dann einfach verschwindet.
andere Mods etc. habe/hatte ich nie. Habe das Spiel auch schon 2/3 mal neu installiert, habe auch immer die neuesten uodates drauf gepackt
Bowie is offline   Reply With Quote