Thread: Musik
View Single Post
Old 06.01.2006, 10:09   #30
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Originally Posted by Icegloo
Also:
1. könnt ihr es euch bitte angewöhnen das lied nich f.u.c.k. zu ennen. ich denke in den monaten seit das album erschienen ist hatte auch noch der letzte trottel zeit auf den "versteckten" gag im titel zu kommen.
das ist kein versteckter gag, so heißt der song.

Quote:
2. das lied ist nicht "der totale rotz" sondern rockt voll!!!
ich zitiere toni: "meiner Meinung nach". jeder hat seinen eigenen geschmack, und du kannst niemanden deinen glauben aufzwingen. ich persönlich finde den song auch absolut über bewertet. die älteren songs fand ich noch recht inordnung.

Quote:
(wieder absichtlich die ausrufezeichen bubba ich gklaub das wird mein neuer running gag )
haha

Quote:
3. tja wie heißen die alten lieder?? nachdem mittlerweile das 4. album (hefty fine) erschienen ist sind wohl alle alten alben veraltet. auf jeden fall was noch zu sagen ist: "THE BLOODHOUND GANG?? ich bin !!!
ah, so läuft die wirtschaft. wenn eine band ein neues album veröffentlicht, sind die alten alben, so meilensteinlegend sie auch waren, veraltet und nichtmehr nennenswert. weil das neue besser sein "muss"? ich verstehe. wie hieß das erste album der nine inch nails nochmal, das die alternative stilrichtung neu begründet hatte? pretty downward fagility, oder so? nyah, egal, with teeth ist sowieso besser, weil es neu ist.

Quote:
(schon wieder *vor lachen fast eingeh )"
junge, hör' auf. ich kipp' gleich um.

Quote:
4. Fun Punk?? also was solld enn sowas?? solche begriffe sind meiner meinung nach totaler schwachsinn. was man meiner meinung nach bei der stilrichtung der bloodhound gang besonders beachten muss: alleine vom musikstil her würde ich sagen das ist punk rock, naja ich würde mich sogar noch zu einem skate punk überreden löassen, aber wenn man sich mal ein bischen die texte ansieht wird man fesstellen das diese texte nichts mit der "message" zu tun haben die hinter der punk bewegung stehen. und vor allem bei punk rock sollte man vorsichtig sein da nicht zu unterschiedliche dinge in einen topf zu werfen.
vergleiche 'mal AFI und Enigma Sirens mit der Bloodhound Gang. das sind richtig vollbusige punkbands. im vergleich mit der bloodhound gang schneidet bg eindeutig als funpunk ab. das merkt man nichtnur an den texten (auf die man komischerweise nie achtet), dem namen (Bluthund Gruppierung)(!!1) und letzten endes an dem auftreten allgemein. spätestens seit sänger Jimmy Pop Ali dazu steht und es (mein gott) in jedem interview unterstreicht, dass sie "punk" spielen, der "fun" macht, sollte man merken dass es such eindeutig nicht um ernst zu nehmenden punk handelt.ausserdem solltest du bedenken, dass die band seines zeichens immer schon als hommage auf "deepeche mode" gegründet wurde. du glaubst mir nicht? hör' dir die alten alben an, die eindeutig deepeche mode charakter haben. zudem ist das wirklich nichts neuen.

Quote:
sry für überlangen post aber es hat gutgetan außerdem war es zeit das ich mich mal hier zurückmelde!!
oh, so lang' fand' ich ihn garnicht.

mit kollegialen grüßen,
special agent batpawn and the damn fine cherry pie.
batpawn is offline   Reply With Quote