Thread: Musik
View Single Post
Old 05.01.2006, 22:57   #28
Icegloo
Registered User

Icegloo's Avatar

Send a message via ICQ to Icegloo
Angry

Quote:
Originally Posted by Toni Cipriani
Das was ich so kenne, würde ich als Fun Punk betiteln. Wie hießen denn die alten Lieder? Da gabs doch so geile. Das neue F.U.C.K. ist doch der totale Rotz, meiner Meinung nach.
Also:
1. könnt ihr es euch bitte angewöhnen das lied nich f.u.c.k. zu ennen. ich denke in den monaten seit das album erschienen ist hatte auch noch der letzte trottel zeit auf den "versteckten" gag im titel zu kommen.

2. das lied ist nicht "der totale rotz" sondern rockt voll!!! (wieder absichtlich die ausrufezeichen bubba ich gklaub das wird mein neuer running gag )

3. tja wie heißen die alten lieder?? nachdem mittlerweile das 4. album (hefty fine) erschienen ist sind wohl alle alten alben veraltet. auf jeden fall was noch zu sagen ist: "THE BLOODHOUND GANG?? ich bin !!! (schon wieder *vor lachen fast eingeh )"

4. Fun Punk?? also was solld enn sowas?? solche begriffe sind meiner meinung nach totaler schwachsinn. was man meiner meinung nach bei der stilrichtung der bloodhound gang besonders beachten muss: alleine vom musikstil her würde ich sagen das ist punk rock, naja ich würde mich sogar noch zu einem skate punk überreden löassen, aber wenn man sich mal ein bischen die texte ansieht wird man fesstellen das diese texte nichts mit der "message" zu tun haben die hinter der punk bewegung stehen. und vor allem bei punk rock sollte man vorsichtig sein da nicht zu unterschiedliche dinge in einen topf zu werfen.

sry für überlangen post aber es hat gutgetan außerdem war es zeit das ich mich mal hier zurückmelde!!