Thread: Musik
View Single Post
Old 12.12.2005, 22:10   #20
Viper Anton
V10 und 8.3L Hubraum

Location: geboren in Karaganda (Kasachstan), wohne jetzt in Neu-Ulm (Donau)
Musikrichtungen die ich höre sind: Techno, Dance, Hip-Hop, R&B, Pop und Freestyle!
Joa die ist aber andersprachig und im Gegensatz zu Amerikanischen Liedern völlig kostenlos. Ich weiss nicht, aber irgendwer hat solch Musik Underground genannt?

Jedenfalls, dass sind meine Lieblingsgruppen.

An erster Stelle auf jeden Fall Spiony. Die machen Super Hip-Hop und mir hat ihr Auftritt in unserer Diskothek am besten gefallen.

Danach kommt Faktor2. Sehr bekannte russische Gruppe. Die sind zwar auch Russland Deutsche, doch ihre Musik wird drch ganz Russland gespielt.

Auf dem dritten Platz ist die Gruppe No4noi Beat. Guter Freestyle Hip-Hp Mix. Gute Lieder wo man immer mitsingen kann.

Platz vier belegt Dwzhenie. Ihr erfolgreichstes Lied "Bass" wird immer noch zum Freestyle Synchron Tanzen gespielt. Ist aber auch das einzig gute Lied von denen.

Platz fünf gebürt De Maar. Nunja, viele gute Lieder, doch der macht mehr Pop Musik als irgendwas sonst. Ein bisschen Langweilig.

Früher hab ich richtigen Hard Core Techno gehört. So Scooter und Brookly Bounce Zeugs. OK, gefällt mir heute auch noch, doch sehr selten.