View Single Post
Old 29.09.2009, 18:33   #196
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kamil View Post
Aber mir fiel einfach schon immer auf, dass die Realschüler&Gymnasiasten einfach mehr Lebensfreude in ihrer Kindheit hatten, bzw. haben.
Glaube ich nicht, ich hatte viel mehr Freizeit wie meine Freunde auf der Realschule oder dem Gymnasium. Weniger Stoff = weniger lernen...
Quote:
Was ist, wenn ich so schlecht bin, und die Klasse wiederhole? Dann kann ich nicht mehr rein! Dann ist es für mich gelaufen...
Dann kannst du immernoch ins Berufsvorbereitungsjahr, das habe ich auch besucht weil ich die hauptschule mit soviel 6ern abgeschlossen habe das ich eigentlich ins Guinness Buch der Rekorde gehöre... Nach diesem jahr habe ich die 2 jährige Berufsfachschule besucht und meine "Mittlere Reife" nachgeholt und dann eine Ausbildung in der ich schon im 2. Lehrjahr anfangen durfte, wegen der 2 jährigen Berufsfachschule... Lehre fertig, 8 Monate arbeitslos + 3 Monate obdachlos und jetzt sitze ich ab und zu bei meinem neuen Chef zuhause und wir planen die nächsten Wochen durch.
Quote:
Und Freundin, ja, das ist aber schon nötig, um den nötigen Mumm für irgendwas zu haben. Eine Freundin, die man hat, würde mich vielleicht auf bessere Noten bringen. Ja, ich werde versuchen mir eine zu finden, aber wenn ich schon sehe, dass diese 13 jährigen Jungs mit ihren Freundinnen rumlaufen, und ich bin 15, 5 Jahre alt, und hatte bis jetzt noch keine richtige, dann wird mir schlecht...
Dafür bekommen sie schneller Geschlechtskrankheiten oder hässliche kleine Kinder die alles vollscheißen!

Glaube mir es gibt viele Menschen denen es um einiges schlechter geht als dir. Nur weil du sie nicht die ganze Zeit weinen sieht heißt noch lange nicht das sie glücklich sind. (... ist das nicht aus einem Lied?)

Zum Thema Freundin:
Sei einfach nur DU, rede mit Mädchen über Sachen die dich intressieren und von denen du Ahnung hast, irgendwo auf diesem Planeten sitzt jemand den intressiert wer du bist und nicht was du bist! (und mit Sicherheit nicht wieoft!!!)