View Single Post
Old 20.07.2007, 12:19   #72
Mr. Fox
...

Mr. Fox's Avatar

Send a message via ICQ to Mr. Fox
Quote:
Originally Posted by batpawn View Post
nicht ganz falsch, aber richtig ist es auch nicht. man muss bedenken dass eine sehr große rivalität zwischen den skinheads und punkern herrscht. das ufert auch gerne mal weiter aus, da sowohl die skins als auch punks einen ähnlichen oder sogar gleichen musikgeschmack in der heutigen zeit teilen.
Ah, ok... Wiedermal viel interessantes dabei. Werde mich wohl in nächster Zeit mehr mit den beiden Szenen beschäfigen, ist einfach sehr interessant!
Quote:
nicht selten kommt es auf böhse onkelz konzert zu schlägereien zwischen skinheads und punks. was auch wiederrum sehr ironisch und interessant zugleich ist, da die böhsen onkelz selber mit ihrer karriere in der rechten-szene begonnen haben.
Was jetzt allerdings eher weniger passiert, das es die Onkelz (leider) nicht mehr gibt :P
Quote:
zwar streiten sie das gerne ab, fakt ist allerdings dass sie wirklich mitbegründer eines rechtsradikalen plattenlabels waren (frag mich nicht welches, weiß nur dass es seinerzeit von sunshine records vertrieben wurde) und auch konzerte auf skinheadtreffen tätigen.
Das Label hieß Rock 'o' Rama Records oder so... Aber 1987 oder so haben sie es sich mit dem Label verkracht und danach getrennt.
Quote:
p.s sind die böhsen onkelz nich rassistisch? irgendwo hab ich mal was davon gehört
Scheiß Medien, hör dir mal ein paar Songs von den Onkelz an (oder siehe Sig). Bei "ohne mich" z.B. distanzieren sie sich von Links und Rechts...

mfg Fox
Mr. Fox is offline   Reply With Quote