View Single Post
Old 20.04.2016, 23:26   #2
solo
Administrator

solo's Avatar

Send a message via ICQ to solo Send a message via Skype™ to solo
Ersteinmal willkommen auf GTAinside.

Zu Deinem Problem. Ich nehme mal an Du verwendest Ingameobjekte um Deine Map zu erstellen. Das Problem dabei ist das Du vorhandene Objekte dabei nutz die schon fertig sind. Wenn Du Schlaglöcher, Gruben usw haben willst müstest Du diese Objekte im Game suchen (falls diese vorhanden sind) und diese dann verwenden. Oder aber die müstest Dir selber Objekte, straßen und Gebäude erstellen die dann eben ganau die eigenschaften haben die Du für deine Map haben möchtest. Ich selber zb habe auch ein Gebäude gemoddet allerdings weiß ich nicht wie man es Ingame bringt. Ein weiteres Problem wird sicherlich sein die Objekte stimmig anzuordnen und in das Game so mit einzubinden das es einen so gut wie flüssigen Übergang zu den anderen Objekten usw gibt, das heist das keine Kanten an Straßen sind, oder das man durch den Boden fällt usw.

Wie gesagt entweder Du suchst ingame nach vorhandenen Objekten die das von Dir gewünschte erfüllen, oder Du versuchst selber Objekte ingame zu bringen (wenn du es nicht selber kannst von jemand machenlassen der es kann).