View Single Post
Old 20.09.2012, 17:34   #12
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Naja, glaub ich eher weniger.
Wenn der Entwickler schon sagt, dass der Multiplayer für den PC gestrichen wird, weil das Spiel gegenüber der Konsolenversion viel günstiger verkauft wird.
Die PC Version kostet knapp 11€, so die Konsolenversion kostet 15€.

Was haben die Entwickler denn bitteschön geraucht, um die PC Version die 5€ weniger kostet so stark zu schneiden.
Wo ist denn da die Rechtfertigung?

Die hatten sicherlich keine Lust den PC Port zu optimieren und haben daher das Spiel einfach so rausgehauen.

Ehrlich da kauf ich mir bei Amazon für 5€ THPS2 und Spiel in einer Auflösung von 640x480, das Orginal ist da noch lange nicht so verbuggt.

//:

Schau dir doch mal das Feedback an.

Tony Hawk's Pro Skater HD
Quelle: steamcommunity.com

Tony Hawk's Pro Skater HD
Quelle: Facebook.com

//²:

Das Kommentar trifft es eigentlich genau!

Quote:
Originally Posted by SethAbsu View Post
Ich bekomm immer nur die selben 3 Songs gespielt, wo sollen da bitte noch mehr Songs sein? :ugly:

Gameplaytechnisch macht es schon Spass, fühlt sich nicht so an wie damals, aber trotzdem gut zu spielen.
Alles andere an dem Port ist eine Frechheit sondergleichen. Diese Ausgeburt lässt den Dark Souls Port wie das 9. Weltwunder wirken.
Zudem wer Probleme mit der Controller Belegung hat(gilt für diejenigen die keinen Xbox 360 Controller haben):

x360ce

Last edited by omega™; 20.09.2012 at 17:49.
omega™ is offline   Reply With Quote