View Single Post
Old 13.08.2013, 00:52   #9
Roscoe
Loyal

Roscoe's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chezy View Post
Mein Spiel ist allerdings nicht gemoddet, bis auf meine eigenen Mods natürlich, um sie zu testen. Mir gehts da nämlich ähnlich wie dir, wenn ich mir ein San Andreas mit anderen Mods einrichten würde, dann würde ich ebenfalls dafür sorgen, ein realistisches Bild zu erstellen bzw. eben die Wägen mit passenden Mods zu ersetzen. Bis ich sowas jedoch erstmal eingerichtet, mir Mods ausgesucht und gedownloadet habe, dauert das immer ne ganze Weile, weil ich wills wirklich perfekt haben Und seitdem ich das letzte Mal meine San Andreas-Installationen aufgeräumt und neu gemacht habe, hatte ich dazu leider keine Zeit. Aber wie gesagt, wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich mir definitiv ein GTA in den 50ern erstellen.
Sei froh. Ich denk mir jedes Mal "So, jetzt mach ich mal die perfekte Zusammenstellung" und paar Monate später hau ich sie fast alle wieder raus gegen neuere und bessere Mods. Es ist schon fast wie eine Sucht, wenn man mal richtig mit dem Modden seines Spiels anfängt, kehrt man immer wieder dazu zurück. Was ich schön finde, ist, dass es immer noch Neuerungen für GTA SA gibt, wie jetzt die "Improved Vehicle Features"-Mod, die die Mods ja quasi revolutioniert hat. Find's schön, dass immer noch so viel Liebe und Mühe in GTA SA fließt.

Gäbe es jetzt noch eine neuere Texturenmod und eine Mod, die Kanten in der Landschaft ausbügelt (im Gelände hinter Angel Pine knickt der Feldweg einfach im 90°-Winkel um!), gäb's eigentlich nichts mehr zu meckern.

Quote:
Originally Posted by Chezy View Post
Wobei es mir aber am meißten dabei geht, ist mit meinen Lieblingsautos durch die Gegend und die Landschaft zu fahren. Auch wenn ich das ebenso in L.A. Noire machen könnte und da das Setting und alles passt, macht es irgendwie nicht genau so viel Spaß wie in San Andreas. Ich denke oder wünsche mir von GTA V, dass da das selbe Gefühl wieder aufkommt und ich dafür wieder aktiv mit Modding anfangen kann. Bei IV war das ja nicht der Fall.
Bei GTA IV ist die Welt schlicht kleiner und kälter, zudem lädt die Engine nicht so sehr zum Modden ein, und das ländliche Umfeld fehlt einfach. Ein paar schöne Drifts auf der Landstraße oder ein Rennen die Panoramastraße direkt am Pazifik entlang kannste in New York halt einfach nicht erleben.
Roscoe is offline   Reply With Quote