View Single Post
Old 09.08.2010, 11:27   #1329
Sam Fisher
Weibmaster

Sam Fisher's Avatar

Quote:
Originally Posted by [GFE]Racer. View Post
Und ich muss leider sagen, das dieses Forum langsam nachlässt....

Ich habe so langsam das Gefühl, das hier keiner mehr Ahnung vom Modden hat.
Quote:
Originally Posted by Death Row View Post
Klar, unsere Community hier beschäftigt sich keineswegs mehr so viel mit GTA, wie noch vor einigen Jahre, aber so ist das nun einmal - Leute werden älter haben andere Interessen, man wird mehr und mehr in den Off Topic gezogen.
Du ([GFE]Racer) solltest vllt auch mal in Erwägung ziehen, dass das Thema langsam einfach ausgelutscht ist. Der große Modding-Boom kam mit San Andreas. San Andreas ist mittlerweile sechs Jahre alt. Die Leute, die sich damals mit Modding beschäftigt haben, sind heute ergo fünf, sechs Jahre älter. Inzwischen gibt es fast jede denkbare Mod. GTA IV ist auch schon wieder zwei Jahre alt und hat eh nie den Modding-Hype von SA erfahren.

Du kommst einfach nur ein paar Jahre zu spät. 2006, als ich mich hier registriert habe, konnte man hier nachts um 03:00 locker fünf Leute gleichzeitig finden, die das Modding eines Briefkastens zelebriert haben.

Es ist einfach vorbei. Der Hype ist durch. San Andreas war revolutionär, sowohl das Spiel an sich, als auch die Modifikationsmöglichkeiten. IV konnte die Verkaufszahlen schon nicht mehr erreichen und ich glaube, dass auch kommende GTA-Teile das nicht mehr schaffen werden.

Sam Fisher is offline   Reply With Quote