View Single Post
Old 12.05.2007, 18:55   #46
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Originally Posted by k.o.e.i.g2 View Post
junge du siehst ein teil der mapp da kann man net mal kritik abgeben

du kannst net mal so nen teil machen

solche menschen wissen nicht wie vile arbeit in einen mod steckt -.-

die laden den mod nur dann ist er gut paar punkte ausdenken is der schlecht wenige geben oder wat neee so ist das net wenn du nix zu melden hast

und es nicht besser kannst und wenn du es besser könntest könntest du mal tips geben

poste am besten nie mehr in diesen thread der is allergisch gegen so dumme post wie deiner

ALTER-.-

so bin fertig

ALTER -.-

cya

mfg k.o.e.i.g2

EDIT //

Selber Schuld wenn du keine Kritik verträgst. Es ist echt verdammt undetailiert. Nehmt euch mal ein Beispiel an Rockstars Schluchten. Die haben da tolle Übergänge eingebracht. Und nicht sowas abgehacktes. Die Texturen gehen auch ineinander über. ALTER. Und jetzt komm mir blos nicht mit dem Fakt "Comicgrafik". Das sieht auch nach Comic aus, wenn es etwas detailierter ist. Genau so wie bei den Fahrzeugen. Es sieht auch mit Specular immer noch nach eurem Comic-Zeug aus. ALTER.
Ich will eigentlich nur helfen, aber wer sich nicht helfen lässt, ist selbst dran schuld. Wisst ihr, ich modde jetzt schon fast eineinhalb Jahre, also denke ich nicht, dass ich immernoch der selbe Noob von damals bin Naja, ist eure Entscheidung