View Single Post
Old 01.03.2009, 11:48   #13
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Ähnlich lief die Sache mit meinem "Junkie spritz dich"!
Nur weil ein Admin eine (warscheinlich) im Suff geborene Idee hatte einen Thread zu erstellen von dem er a) keine Ahnung hatte b) es keinen Bedarf in diesem Forum gab und c) er am Ende meinte es doch noch ernsthaft erscheinen zu lassen um seine "Seriösität"zu waren, wollte ich eine "Provokation" starten um ihn auf seine dumme Aktion hinzuweisen!
Wie wir alle wissen ging dieser Schuß nach hinten los obwohl für das Thema Drogenkonsum in der Gesellschaft sicher mehr Grundlagen und Intresse in diesem Forum vorhanden wäre als für Emos!
Nach dieser Aktion hat dieser gewisse Admin für mich den Rang des kleinen Kindes erreicht das nicht einsehen will das es nicht ernst genommen wird. Alleine diesen Post hätte ich nie von einem Admin erwartet und ich empfand ihn als zu tiefst beleidigend von einer Führungsperson, nur weil er sich nicht rechtfertigen konnte für die Dummheit seiner Aktion. Vor allem weil er dachte es wäre abgesprochen. Doch hätte er mal in einem bestimmten Forum, in dem er selbst der Spammer vor dem Herrn war, vorbeigeschaut hätte er bemerkt das keine Aktion dieser Art beplant war. Der Thread war einfach dumm und jeder hat das bemerkt... nur unser kleines Adminlein nicht! Möglicherweise werde ich nach diesem Post wieder gebannt aber... naja.

Dieses Forum hat 11 Moderatoren, 6 Admins und 2 S-Mods. Klar weis ich das einige doppelt "belastet" sind aber auf was ich raus will ist: die ganze Staatsmacht ist für maximal 50 aktive User... Somit hat jedes Teammitglied ca. 5 User die überwacht werden können.

Ich mach hier mal wieder dicht denn ich fühle den nächsten Bann kommen. Warscheinlich wegen Kritik an dem allmächtigen Forenstrukturspenis... oder so!

EDIT:
Betrachtet man die Verkaufszahlen von GTA 4 und die Downloadzahlen von TLAD ist dieses Forum eh einbischen an der Sache vorbei geschliddert...

MFG Leontdi

Last edited by Leontdi; 01.03.2009 at 11:59.
Leontdi is offline