View Single Post
Old 01.03.2009, 02:55   #10
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
Originally Posted by Doherty Gang View Post
Da das Forum sehr viele Ohren hat, habe ich auch mitbekommen das es Interne Aufstände wegen Sam´s Bann gab.
Ich meine, nichts gegen Sam, aber der Post war doch Spam².
Neue bzw. Fussvolk wäre doch auch sofort gebannt worden.
Sam wurde gebannt? Wann war das denn und für welchen Beitrag?

Quote:
Originally Posted by ShakMouth View Post
Aber eine Frage habe ich. Das hier ist ein GTA Forum, in dem man Fragen stellen darf und posten darf. Die Administration hat sich scheinbar Gedanken über eine Plauderecke, ja genau, Plauderecke gemacht. Der Name sagts ja schon, nur finde ich es ja unglaublich lustig, das man dort ultra ub0r derb3 krass vorsichtig sein muss was man postet. Klar, pure Spam Threads sind nicht erlaubt wie z.B "Hab vorhin in die Hosen gemacht..hohoho" aber das man sofort niveaulos beschimpft wird ist doch, sorry, aber total daneben.
Die Plauderecke soll für jegliche Threads sein die sonst nirgends hinpassen.
Ich weiss, nein ich sehe es schon kommen, das die Oberniveaukrassen Gangst0r jetzt den Thread mit ihren Besserwissergetue füllen aber da bleibt mir nur zu sagen..."Wieso geht ihr nicht einfach in ein Forum das eurem Niveau gerecht wird?" Gibt genug da draussen, ich will mich hier noch wie in einem GTA (Game-/Allerlei- [Off-Topic]) Forum fühlen und nicht wie ein Forum in dem die Psyche und das Niveau der Menschheit beurteilt wird und bei dem man die ub0rkrass3 Niveaustufe erreicht haben muss.

Aber ich will damit nicht behaupten das jetzt jeder einen Thread aufmachen darf mit dem Inhalt wie : "Hab gerade nen Turm aus Staubpartikel gebaut". Aber letztes Beispiel ist z.B der Thread über diese Dame über die Valkyr eine öffentliche Meinung wollte. Und nein Leute, ich versuch ihn nicht zu beschützen auch wenn er einer meiner Freunde ist.
Der Thread von Valkyr war sinnlos und wäre mit Sicherheit direkt geschlossen wurden, wenn ein normaler User ihn eröffnet hätte. Diese Frage hätte Valkyr im Chatthread stellen können, anstatt dafür einen neuen Thread zu eröffnen. Es gab schon unzählige Threads von normalen Usern die geschlossen wurden, weil sie sinnlos waren und eher in den Chatthread gepasst hätten. Also ist es nicht falsch, dass nun Kritik aufkommt, da ein Moderator sich mal wieder eine Extrawurst gebraten hat.

MFG
Oberniveaukrasser Gangst0r