View Single Post
Old 01.03.2009, 01:14   #9
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Originally Posted by -Anti- View Post
...über die du wahrscheinlich genauso wie Valkyr eine Meinung haben wolltest, aber auch egal...
Ich fühle mich jedenfalls einfach mal aufgrund meiner Selbstverliebtheit und der Wichtigkeit die ich mir anmaße zu haben angesprochen.

Du möchtest ja, dass diese Sache hier todernst genommen wird:
Grundsätzlich habe ich nichts gegen solche Threads, die kann man gut ignorieren oder drüber lachen, aber ich erinnere mich an einige Situationen in denen Valkyr ähnliche Threads mit der Begründung "Sinnlos" geschlossen hat. Da ist es ja wohl das Recht der User auch mal einen Thread als sinnlos abzustempeln.

Zauberwort "Subjektiv" Was möchtest du jetzt genau erreichen? Dass sich niemand mehr über überflüssige oder auch nicht überflüssige Threads beschweren darf? und wer entscheidet was überflüssig ist?

In welches Forum, das unserem "Niveau gerecht wird" sollen wir den gehen? Bei SVZ wurde ich zum Beispiel gebannt, weil ich kleinen 12jährigen Mädchen mit Herzchen im Namen Bilder von meinem Penis geschickt habe und wenn ich zu gtaplanet gehe, fühle ich mich so zurückgeblieben und dumm. Aber auf der TokioHotel Fan Seite hab ichs noch nicht probiert - gleich mal hin.

und was ham wir hier wenn sich keiner mehr beschwert? Alle respektieren und mögen sich? Das is ja total langweilig.
Meinugsfreheit ftw!!!

btw: coole neue Threads für die Spielwiese:
-Kopf über die Tastatur rollen
-User unter mir hot or Not
-1-100 hoch runter zählen
-Luft anhalten und dabei Buchstaben drücken

... bis auf das mit deinem penis... das finde ich beängstigend.
batpawn is offline