View Single Post
Old 02.08.2012, 05:30   #1
Puschel
Registered User

mögliche Problemlösung zum Patch 1.0.7.0

Hallo alle zsm
Ich hoffe ich bin hier mit dem Beitrag richtig!?
Und ich hoffe meine Lösung kommt nicht zu spät!?

Ich habe die letzten Tage viel drüber gelesen das viele Leute probleme mit dem Patch 1.0.7.0 haben (So wie ich bisher auch).
Ich startete GTA und als ich auf Spielen gegangen bin, musste ich mich natürlich erstmal bei Windows Live anmelden. habe ich ganz normal getan und den Stand dort aber unten Links "Enter oder ESC". So wie es auch aussieht wenn man bei GTA IV etwas bestätigen soll. Denn habe ich Enter und ESC probiert, und es stürtzte ab!
Und bei anderen Patches hatte ich immer eine fehlermeldung wo drin stand:

GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER: ZLIB20
GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER: Ungültige Quelle erkannt -
Bitte das Spiel erneut installieren
-3

Nun ja, ich habe halt auch angebliche "Fixes" für den zlib20 fehler probiert, aber die machten das nur noch schlimmer!

Denn habe ich, weil ich so genervt war, einfach mal auf die schnelle mich bei Windows Live angemeldet, als er gerade die ROCKSTAR zeichen angezeigt hat am anfang. Alles ganz normal wieder und denn bin ich auf Spielen gegangen und... ES GING!!!!! ich konnte jetzt problemlos ZOKKEN!!!
Ich konnte alles auf Hoch bzw Wasser und Reflektions-DingsBums auf Sehr Hoch Und Sicht und detaildistanz auf 70. Antianalizing auf x8. Und Full HD
Im Benchmark habe ich so um die 30 Fps.

Also, erst anmelden bevor man auf Spielen geht

Mein system:
AMD Athlon 64 x2 4600+
4Gb CSX DDR2 800 Ram (Cl 6-6-6-12)
Gainward GTX 260 216 Golden Sample
Windows 7 ultimate 64Bit

Nicht wirklich gut und so... Aber Es läuft richtig GEIL

Und ich hoffe ich konnte jemandem Helfen bzw eine Lösung finden wenn sie noch nicht vorhanden ist!?
(ICH GEBE KEINE GEWÄHRLEISTUNG DAFÜR DAS ES AUCH BEI EUCH KLAPPT!!! NICHT DAS ES HINTERHER HEISST DAS ICH EUER SPIEL KAPUTT GEMACHT HABE WEIL ES NICHT MEHR GEHT!!! ABER ES HAT 100% BEI MIR GEKLAPPT!!!)

Last edited by Puschel; 14.08.2012 at 20:30.
Puschel is offline   Reply With Quote