View Single Post
Old 28.08.2007, 11:44   #83
.svenn
- Narrenkönig -

.svenn's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jan View Post
Dieses Thema habe ich doch bereits angesprochen:

Arabische Länder sind weitgehend (noch) nicht demokratisch und im Falle der Türkei ist die Demokratie immerhin äußerst fragwürdig. Aber ist das ein Grund, Moslems in Europa schlechter zu behandeln als Christen? Wenn du dieser Ansicht tatsächlich bist, dann bist du doch auch nicht besser, als die arabischen Staaten, die Christen und Juden unterdrücken.
Natürlich ist das kein Grund. Aber gerade wegen dem zweiten Weltkrieg können wir - bzw. die Deutsche Regierung - es sich nicht leisten, irgendwelchen Forderungen zu widersprechen, weil wir sonst sofort wieder als Nazis bezeichnet werden würden. Vielleicht nicht von den Regierungen der anderen Länder, aber von allen Bürgern. Bestes Beispiel von vor ein paar Tagen: Die Isrealische Regierung hat den Holochaust-Hinterbliebenen Deutsche Unterstützung versprochen. In wieweit das genau der Wahrheit entspricht, kann ich nicht genau sagen. Ich habe es nur gesagt bekommen.

Hast du das Buch "Hurra, wir kapitulieren! Von der Lust am Einknicken" von Henryk M. Broder gelesen?

Sven

~svenndesign @ deviantART | svenndesign @ YouTube
.svenn is offline   Reply With Quote