View Single Post
Old 02.01.2012, 22:09   #13
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Quote:
Originally Posted by Marty McFly View Post
Jop das war auch mein Plan. Denkst du wirklich dass die 6990er so billgi wird(von 550 auf 200)??
Kann ich dir nicht sagen, glaube aber eher nicht.

Quote:
Is klar, aber ich hab gedacht SSD Caching ist was andres als das OS auf der SSD zu haben?
Für's SSD Caching brauchst du auch ein Mainboard was dies unterstützt, ich geb dir nen Tipp, kauf eine 64GB Platte oder größer(128GB) und dann hat sich das Thema erledigt.

Wenn die SSD groß genug ist kannste dein Programm was du oft nutzt drauf installieren fertig.

Quote:
Ja größtenteils wegen PhysX will ich ne Nvidia, aber wenn ich ne sehr schnelle Radeon erwische, kann mir das eigentlich doch Banane sein? Die ist dann auch ohne PhysX schnell genug alle Partikel darzustellen.
AMD Karten können kein Physx berechnen, den part übernimmt bei fehlender Nvidia Karte und aktiviertem Physx die CPU, dann lieber Physx auslassen und auf Physx Partikel verzichten, die CPU's haben nicht soviel Power wie die Grafikkarten.
omega™ is offline   Reply With Quote