View Single Post
Old 20.05.2009, 13:23   #15
╠╣Σ┗ΒφΙ f@η
Hot as(s) da hell xD ;)

╠╣Σ┗ΒφΙ f@η's Avatar

Send a message via ICQ to ╠╣Σ┗ΒφΙ f@η Send a message via Skype™ to ╠╣Σ┗ΒφΙ f@η
Ja, also ich bin mir zu 10000000% derbe echt total sicher das der audi NICHT reinkopiert ist, ich bin nicht so billig und mach so einen mist.
Ich bin ehrlich.
Und kann kritik vertragen, ja ich weis das mein DOF viel zu extrem ist und wie ich gesagt hatte " Ich arbeite jeden tag an den settings um die perfekte settings hinzubekommen" , also das DOF wird sich auch noch anpassen, ich bin im moment an den Reflektionen fertig geworden das nächste kommt jetzt, das DOF is ganz unten also zuletzt.
Und das die Birken leuchten liegt daran das die Tagesbelichtung einfach nicht Real genug berechnet wird ab und zu, kommt halt vor, ich arbeite ja immerhin darauf hin das es nicht mehr so ist.

Ich finde NICHT das man einfach alle schäbig zu nennen hat, denn ich will mal sehen was DU hinbekommst wenn du die ENB moddest, ich sage nicht das du's gar nicht kannst oder es bestimmt schlechter ist, aber wenn du's alles schon sofort ins schlechte ziehst dann finde ich das echt miese.

Und ja alle die es lernen wollen die ENB zu modden und zu verstehen, die können sich sehr gerne an mich wenden!
Ich helfe sehr gerne und bringe ebenfalls gerne leuten etwas bei .

Nur, damit das jetzt mal geklärt ist .

Last edited by ╠╣Σ┗ΒφΙ f@η; 20.05.2009 at 13:32.
╠╣Σ┗ΒφΙ f@η is offline   Reply With Quote