View Single Post
Old 23.03.2010, 11:47   #1
Sam Fisher
Weibmaster

Sam Fisher's Avatar

Lightbulb Flash! Du wurdest *geblitzdingst*!

Ruhig geworden auf der Spielwiese. Ich versuche mal was Neues.

Heute Morgen, beim Blättern durch "Neue Beiträge" ist mir aufgefallen, dass außer mir noch zwei andere User gerade zufällig ne Schnapszahl bei den Posts haben. Beitragszahlen bei aktiven Usern sind immer nur Momentaufnahmen, nach dem nächsten Posting sind sie schon Geschichte. Daher werden sie ab jetzt für die Ewigkeit geblitzt! Wer einen User mit einer coolen Beitragszahl, zB. 500, 666, oder von mir aus auch 1337 erwischt, blitzt ihn und postet den Screenie. Der Post selbst ist unwichtig, Datum und Beitragszahl müssen zu sehen sein. Aussehen sollte der Screenie etwa so:

Regeln:
  • Niemand postet sich selbst. Jemand anders zu bitten es zu tun, wäre äußerst armselig.
  • Schnapszahlen mindestens 3-stellig.
  • Mindestens glatte 100er, keine 50er oder so.
  • Aktive User posten! Nicht die Memberlist durchforsten und hier Karteileichen präsentieren. Sagen wir mal, maximales Beitragsalter 2 Wochen.
  • Die Forensoftware steht auf Dateiformate wie PNG oder GIF. JPG geht gerade noch, BMP ist Grütze. (Dateigröße - Ladezeiten)
  • Doppelposts sind erlaubt, aber nicht im Minutentakt. Blitzt man mehrere, können die natürlich auch in einen Post.
  • Der Post kann einen kurzen Comment, bitte keinen Roman, enthalten.
  • Vor dem Posten hier nachschauen, ob ein Anderer schneller war.

Bei http://npshare.de kann man übrigens unkompliziert und werbefrei uploaden. X mal besser, als diese shice Imagebanana Thumbnails.

Bitte müllt mir diesen Thread nicht mit positiven oder negativen Comments zur Idee selbst zu! Wer das machen will, kann gerne einen Thread im Feedback erstellen.

Damit jeder weiß wie ich's meine, erlaube ich mir den einzigen kurzfristigen Doppelpost dieses Threads, und fange hier drunter an.

Fun 4 U!

Sam Fisher is offline   Reply With Quote