View Single Post
Old 29.09.2009, 21:08   #200
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2
Ich frag mich ja, warum wir Menschen das gesamte Leben so verkompliziert haben. Schrecklich. Was für eine unglaublich riesige Sache wir daraus machen, dass wir eigentlich unsere Gene nur weitervererben möchte. Manche Tiere geben mal komische Geräusche von sich, darauf steht das Weibchen, dann wird gepimpert und fertig, man hat was für die Evolution und den Erhalt der eigenen Erbmasse getan.

@ Chezy: Keine Sorge, mein innerer Schweinehund ist gerade auch zu groß. Abgesehen von meinen Kampfkünsten mach ich gerade gar nichts und das sieht man meinen Oberarmen schon wieder an. Die sind schon wieder dünner geworden. Schrecklich. Ab dem nächsten Semester gehe ich vielleicht zwei mal die Woche ins Studio. Aber ja, die Gesellschaft ist oberflächlich, aber wir gehören auch dazu. Ich gebe jedenfalls offen zu, dass ich eine Idealvorstellung von einem Mädchen habe und solange dieser nicht im Ansatz erfüllt wird, entwickelt sich auch bei mir kein großes Interesse.

Abgesehen davon gibt es schlicht und einfach keine Patentlösung, um eine Freundin zu finden. Jeder Mensch ist unterschiedlich, auch jede Frau (gehören ja wohl irgendwie dazu). Sie besitzen andere Ansprüche und Erwartungen.
Wie gesagt, ich bin 20 und hatte noch keine großartige Beziehung. Bereue ich es ? Nö, ich kann warten. Lieber eine erfolgreiche Beziehung als 3 und mehr gescheiterte.