View Single Post
Old 02.01.2012, 20:16   #11
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Also zur Grafikkarte, ich würd jetzt erstmal abwarten bis die HD7000 Serie draußen ist, dann fallen die Preise und dann kann man sich immernoch umschauen.

Zur SSD das passt dann aber wirklich nur maxmimal das OS drauf mehr nicht.

Achja, falls du eine neue Graka möchtest wegen Downsampling, da gehen derzeit alle Grafikkarten in die Knie.

Siehe:

Thread

//: Du sagst, SA Verträgt kein SLI bzw. Crossfire, du solltest dir aber im klaren sein, dass die HD6990 eine Dual Grafikkarte ist(2 Chips) inwiefern das GTA SA verträgt kann ich dir nicht sagen.

Inwiefern die AMD Karten DS in anderen Spielen unterstützen kann ich dir nicht sagen, es gibt ein Tool das beeinhaltet aber sehr wenige Spiele und DS bei DX11 Games soll auch nicht möglich sein, da liegt ganz klar der Vorteil bei Nvidia, da kann es dir latte sein, da alles möglich ist zudem hast du noch Physx.

//²: Es gibt auch Tools unter ATI für das DS bei DX10/11 Games, aber wieviele es unterstützt kann ich dir nicht sagen.

Gut bei GTA kannst es ja eh über die ENB handeln, da ist es ja egal ob AMD oder Nvidia?

Last edited by omega™; 02.01.2012 at 20:26.
omega™ is offline   Reply With Quote