View Single Post
Old 02.01.2012, 18:10   #9
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Also eins vorweg, ich lach mich hier gleich schlapp...
Erstens wenn er auf AMD umsteigt, braucht er auch ein Mainboard und nen qualitativ hochwertiges kostet mal mindestens 80-90€

mMn schwachsinn, wenn er einmal bei Intel ist soll er da auch bleiben.
Ich bin zwar von AMD auf Intel(Sandy Bridge) umgestiegen, aber auch nur weil ich bei Intel für das Geld mehr an Leistung bekommen habe als bei AMD.

2. Wie oft spielst du Spiele in höheren auflösungen(Downsampling) als 1920x1080, denn da nehmen sich die HD6970 und die GTX 570 kaum etwas max. 5-6FPS.

Les am besten mal auch paar Benchmarks von Computerbase und PCGH, denn ich würd mich nicht einfach auf aussagen von paar leuten verlassen.

Und zu guter letzt Mikroruckler, wer eine HD6990 empfiehlt und nen Post weiter was von Mikroruckler postet, sollte sich mal ernsthaft Gedanken machen, was eine HD6990 ist... na klingelts eine Dual Grafikkarte

//:

@Marty: Hast du mitlerweile eigtl. einen neuen Bock auf der CPU(mein den Kühler) und nen neues Gehäuse bzw. zumindest vorne mal nen Lüfter der frische Luft reinbläst?
Die Wärmeleitpaste hast du auch nicht zu dick aufgetragen und der Kühler sitzt auch richtig?

Last edited by omega™; 02.01.2012 at 18:46.
omega™ is offline   Reply With Quote